Zurück zur Übersicht

St. Martin in unserer Kita Weltentdecker

Unsere Kita Weltentdecker in Niederzier hatte einen tollen Martinszug. Begleitet von einer Kapelle haben Eltern Kinder und Mitarbeitende eine Pause vor dem benachbarten AWO Seniorenzentrum Niederzier eingelegt und zur Freude aller kräftig gesungen. Die Bewohner*innen haben begeistert von Fenstern und Balkonen aus zugeschaut. Auf dem weiteren Weg durch das Neubaugebiet nahe der Kita wurde der Zug mit geschmückten Häusern und Applaus empfangen.

Am Kindergarten wieder angekommen empfing die freiwillige Feuerwehr den Zug mit einem Feuer. Der Getränkestand und die Weckmannausgabe wurden vom Elternbeirat organisiert.

St. Martin persönlich hat dann die Verteilung der Weckmänner an die Kinder übernommen!

Ein sehr gelungenes 1. St. Martinsfest unserer Kita Weltentdecker.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung.