Zurück zur Übersicht

Unsere Kita Kinderwelt bekommt ein neues Gebäude

Da das Gebäude unserer Kita Kinderwelt sehr in die Jahre gekommen ist, hat der Eigentümer des Gebäudes beschlossen neu zubauen. Aber erst einmal muss das alte Gebäude in Hürth Hermülheim weichen. Ein großer Teil unserer Kita-Kinder ist bereits ausgezogen. Jetzt folgen noch die Erdmännchen, die in ihre neuen Räume im Rudi-Tonn-Altenzentrum ziehen.

Ab Ende Januar beginnen die Abrissarbeiten, um an gleicher Stelle eine neue Kita aufzubauen. Herauskommen soll ein zweigeschossiges Gebäude mit großem Außengelände. Platz werden wir hier für 90 Kindern haben.

Wir freuen uns darauf, in gut zwei Jahren wieder in unserer angestammten Nachbarschaft zu sein. Vor allem freuen wir uns aber auf unser neues modernes Haus für die Kita Kinderwelt.