Zurück zur Übersicht

Ein neues Haus für Kinder - neue Kita in Niederzier sucht einen Namen

Seit Anfang Dezember gibt es sie bereits, die neue Kita des Sommerbergs auf dem Gelände der Tagespflege des AWO Seniorenzentrums Huchem-Stammeln/Niederzier. Jetzt wo die ersten Kinder hier betreut werde fehlt noch ein passender Name.

Ganz im Sinne des Kita-Konzepts sollen an der Namensfindung die Kinder beteiligt werden. Da die Kita aber fester Bestandteil der Nachbarschaft sein möchte, sind ebenfalls die Anwohner von Niederzier aufgerufen sich an der Namensfindung zu beteiligen.

Bis zum 28.02.2021 können Namensvorschläge eingereicht werden. Danach werden die Kinder einen Namen aus den eingereichten und selbstentwickelten Vorschlägen auswählen.

Die Vorschläge richten Sie bitte per Mail an
kita-niederzier@awo-der-sommerberg.de oder per Post an Kita Niederzier, Buchenweg 19, 52382 Niederzier